FC Homberg Jugendabteilung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Werner Wagehals Sonntag, 09. März 2014 um 10:48 Uhr

FC Homberg - KSV Baunatal 0:5 (0:2)

In der 2. Runde des Regionalpokales empfingen die Seitz-Schützlinge den Tabellenführer der A-Jugend Gruppenliga-KSV Baunatal. Im sonnenüberflutenden Stellberg-Stadion war unser Team gegen den übermächtigen Gegner gut eingestellt. Frühes aggressives Stören mit hoher Laufbereitschaft spiegelten die ersten positiven 30 FC- Minuten. Man hielt dagegen und hatte durch Freistösse von Hannes Seitz nach 4 Minuten und Sascha Grenzebach nach 27 Minuten gute Chancen-leider kein Erfolg. Erst nach 35 Minuten konnte Torwart Seip die erste Grosschance vom KSV vereiteln. Mit einem Doppelschlag konnten Jannik Everding nach schweren Torwartfehler und Dominik Liedtke die Gäste in Führung bringen. In der zweiten Spielhälfte wirkte unser Team konsterniert und unkonzentriert. Die Folge waren kontinuierliche Tore nach herrlichen Spielzügen und einem nochmals haltbaren Freistoss. 

 

Regionalpokalspiel am Sonntag in Homberg!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 02. März 2014 um 13:02 Uhr Geschrieben von: Marx, Christian Montag, 18. November 2013 um 12:40 Uhr


Nachdem unsere A-Jugend das Kreispokalfinale gegen die JSG Gudensberg für sich entscheiden konnte, geht es jetzt um das
Weiterkommen im Regionalpokal. Hier treffen unsere Youngsters zunächst auf die JSG Edertal.
Los geht es am

Sonntag, 02.03.14, um 15.30 Uhr im Stellbergstadion.

Der FC hofft auf zahlreiche Fan-Unterstützung.

Bratwurst, Getränke, Kaffee und Kuchen stehen bereit und auch das Vereinsheim wird am Sonntag geöffnet sein.

 

A-Junioren Hallenkreismeister 2014

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Marx, Christian Montag, 27. Januar 2014 um 08:35 Uhr

Bei der diesjährigen Endrunde der Hallenkreismeisterschaften konnten sich die A-Junioren des FC Homberg vor heimischer Kulisse den Titel sichern:

Nachdem die Gruppenphase mit 6 Punkten als Zweiter, trotzdem ohne größere Probleme überstanden wurde, bekam es der FC Homberg im Halbfinale mit der 1. Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt zutun. Hier konnten die Kreisstädter von Anfang an die Kontrolle über das Spiel übernehmen und ließen zu keiner Zeit Zweifel, die spielbestimmende Mannschaft zu sein. Dies spiegelte sich letztendlich auch auf dem Papier mit einem klaren 3:0 Erfolg wieder.

Weiterlesen: A-Junioren Hallenkreismeister 2014

   

FC Homberg-Hallenkreismeister 2014

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. Januar 2014 um 15:51 Uhr Geschrieben von: Werner Wagehals Dienstag, 28. Januar 2014 um 15:49 Uhr

Mit beiden Seniorenmannschaften waren wir an den Finalspielen zur Hallenkreismeisterschaft in Borken vertreten.

 

Bei den Kreisligameisterschaften konnte unser Team nach der erfreulichen Vorrunde die Erwartungen nicht erfüllen und wurde nach Niederlagen gegen TSV Schwarzenberg, SG Antrefftal/Wasenberg und TUS Fritzlar als Vierter platziert.

 

Weiterlesen: FC Homberg-Hallenkreismeister 2014

 

Nachruf Wenzel Schäfer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Marx, Christian Donnerstag, 23. Januar 2014 um 17:10 Uhr

   

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL