Spielberichte vom Wochenende

Gruppenliga Kassel Gruppe 1
Das Schwalm-Eder-Derby in Obermelsungen fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer.
Am Sonntag, den 28.4.2024 um 15 Uhr empfangen wir im Stellberg-Stadion die abstiegsbedrohte SG Brunslar/Wolfershausen - viel Erfolg.

Kreisliga Gruppe A 2
FC Schwalmstadt II - FC Homberg II 1:2 (1:0)
Nach der Halbzeitführung der Gastgeber durch M. Sakarjan (36.) drehte das Strak-Team mit einer tollen Moral die Partie durch zwei Tore von Vladyslav Reva (48./77.) und hat nun 4 Siege in Folge zu verzeichnen.

Kreisliga B 2
FSG Hochland - FC Homberg III 2:3 (2.2)
Auch unsere Dritte konnte nach einer 2:0 Führung der hochfavorisierten Gastgeber das Spiel in Gilserberg durch 2 Tore von Misgna Gebrezgabhier Haile (12./67.) und Alend Issa (45.) zu ihren Gunsten entscheiden. Ein Überraschungscoup beim Tabellenführer.

Am Sonntag, den 28.4.2024 um 11 Uhr/13 Uhr spielen unser A-und B-Liga Teams im Altkreisderby gegen Borken/Singlis/Freudenthal - viel Erfolg