12.11.2021

Löwen Apotheke sammelt für Homberger Sportvereine

Eine besondere Freude konnte die Löwen Apotheke den Jungendabteilungen des Homberger Handballclubs und des Fußballclubs Homberg machen.
Am 11.11.2021 übergab Eliza Krause, Inhaberin der Löwen Apotheke im Einkaufszentrum in der Drehscheibe in Homberg, Bernd Schreiber vom Homberger HC und Christian Marx vom FC Homberg jeweils ein großes Paket mit verschiedenen Verbandstoffen, Pflastern, Tapes, Kühlpacks, etc.
Das Geld für die Sachspende wurde zum Sommerfest der Drehscheibe am 18.09.2021 gesammelt. An zwei Glückrädern und bei der Losaktion der Löwen Apotheke konnten die Besucher am Tag des Sommerfestes zahlreiche Preise gewinnen. Etliche Besucher haben teilgenommen und ihren Spieleinsatz für den guten Zweck auch sehr gerne gespendet.
Die Idee für diese Aktion stammt von den Mitarbeitern der Löwen Apotheke. Frau Krause hat die Organisation und auch die Wahl der Spendenempfänger Ihren Mitarbeiterinnen überlassen. Die Inhaberin war sofort davon überzeugt, dass diese Aktion den Richtigen zu Gute kommt denn sie sagt: „Sportvereine sind für die Gesundheitsvorsorge und eine soziale Gesellschaft unverzichtbar.“

Bild 1.jpg