06.03.2021

Es geht wieder los 🥳💪

Der Trainingsbetrieb der G- bis D-Junioren startet wieder
Ab kommender Woche dürfen Kinder bis einschließlich 14 Jahren wieder gemeinsam trainieren. Wir haben, unter Einhaltung der folgenden Hygieneregeln, den Trainingsbetrieb für unsere Mannschaften wieder gestattet:

- die Umkleide- und Duschräume bleiben bis auf die Toiletten geschlossen
- es darf nur eine Mannschaft gleichzeitig auf dem Platz trainieren
- die Möglichkeit des Händewaschens und -desinfizierens sind vorhanden
- die Spieler müssen das Trainingsgelände nach dem Training direkt verlassen (unter Berücksichtigung der Aufsichtspflicht).
- Kinder mit Krankheitssymptomen, eines positiven Coronatests oder wenn Kontakt zu einer positiv getesteten Person bestand dürfen nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.
- die Trainer führen Anwesenheitslisten über die am Training teilnehmenden Kinder
- Zuschauer sind nicht gestattet. Ausnahme sind Eltern, die zur Betreuung ihrer Kinder vor Ort sein müssen.
- die Eltern sollen einen Abstand von mindestens zwei Metern untereinander einhalten. Ist dies nicht möglich muss eine Mund-Nasenmaske getragen werden.

Ein ausführliches Hygienekonzept hängt im Stadionbereich aus. Wir hoffen, dass ihr Verständnis für diese Regelungen habt und diese auch einhaltet, so dass unsere Kinder, ohne weitere Unterbrechungen, ihrer Leidenschaft nachgehen können.