19.02.2023

FC Homberg - SG Kirchberg/Lohne/Haddamar 6:2 (2:1)

Im vorletzten Test vor dem Serienbeginn 2023 beim FC Schwalmstadt gastierte der Kreisoberliga-Spitzenreiter und letztjährige Gruppenligarivale auf dem Kunstrasenplatz in Homberg. Die Graf-Elf ging bereits nach zwei Minuten durch Maximilian Ziegenbalg mit Windunterstützung in Führung. Leon Vollmer mit einem herrlichen Flachschuß (21.) und Alexander Depperschmidt mit einem Kopfball nach einer Körber-Ecke (44.) erzielten die verdiente Pausenführung.
Nach dem Wechsel ein Doppelschlag von Nico Brandt (54./68.) jeweils nach Vorarbeit von Nick Körber. Jannis Ehrhardt nutzt vorübergehende FC-Defensivprobleme zum 2:4. Der FC bleibt am Drücker und belohnt sich nach einigen vergebenen Chancen mit Torerfolgen von Nick Körber (86.) und wiederum Nico Brandt (87.) nach glänzendem Assist von Linus Aschenbrenner.

Am Samstag, den 25.02.2023 um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Klassenkameraden aus Gudensberg.

Am gleichen Tag um 17 Uhr spielt unser A-Liga-Team gegen die SG Haselgrund/Breitenbach.