Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.02.2023

FC Homberg -- SSV Sand 2:3 (0:2)

Eine Standortbestimmung in der Vorbereitung für das Seitz-Team. Der Verbandsligist bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen, war handlungsschneller und ballsicherer. Nach einem unnötigen Ballverlust erzielte Steffen Klitsch das 0:1 (6.) und nach 28 Minuten nutzte der Ex-FCer Sefa Cetinkaya eine Defensivunsicherheit zum 0:2. Nach der Pause das schnelle 0:3 durch einen sehenswerten Treffer vom Ex-Neuentaler Ben Zornhagen (49.). Danach kam der FC besser ins Spiel, wurde sicherer und erzielte durch den
jugendlichen Linus Aschenbrenner nach einer vorausgegangenen Kombination das 1:3 (74.). Danach folgten zwei Top-Torchancen durch Nico Brandt und Linus Aschenbrenner, bevor Nico Brandt in der 86. Minute den Schlusspunkt setzte.
Am Samstag, den 18.02.2023 spielt unser Gruppenligateam bereits um 12.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar.



Zurück zur Übersicht


Nachwuchsförderung 

Weitere Infos zu unseren Jugend Teams gibt es hier.


 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos