10.08.2020

Testspiele vom 09.08.2020

SG Bad Zwesten/Urfftal II - FC Homberg III 2 : 8
SG Bad Zwesten/Urfftal I - FC Homberg II 2 : 3

Unsere II. und III . Mannschaft war Gast in Bad Zwesten bei der dortigen SG Bad Zwesten/Urfftal. Für das Wettlaufer-Team erzielten Florian Koch 2, Stefan Ceglarek 2, Samson 2, Dennis Lauterbach und Alessandro Wiegand die Tore.Tobias Gessner, Nick Mehrwald und Dennis Lauterbach waren die Torschützen für das Hempeler-Team

Am Sonntag, den 16.08.2020 -13.15 Uhr /15 Uhr testen unsere B-und A-Liga Teams bei der FSG Efze-Spielort Harle.

FC Homberg - FSG Weidelsburg 2 : 2 (0:0)
In dem Test gegen den Wolfhagener Kreisoberligisten konnte das Seitz-Team nicht überzeugen. Nach zwei Lattentreffern und keiner FC-Torchance in der ersten Halbzeit ging der Gast nach 48 Minuten durch Severin Ohr verdient in Führung. Hannes Seitz erzielte per Elfmeter den Ausgleich (61.) dem zwei Minuten später die erneute Führung der Weidelsburger durch Arnold Weber folgte. Durch zahlreiche Offensivwechsel wurde unser Team torgefährlicher und wurde mit dem Ausgleich durch einen sehenswerten Treffer durch Neuzugang Julian Hog belohnt (88.)

Am Mittwoch, den 12.8.2020 sind wir um 19.30 Uhr Gast beim Hersfelder Kreisoberligisten SG Mecklar/Meckbach/Reilos zu Gast und am Samstag, den 15.08.2020 um 14.45 Uhr empfangen wir im Stellberg-Stadion den Kasseler Gruppenligisten TSV Heiligenrode.