09.03.2020

Vorbereitungsspiele

Testspiel: FSK Vollmarshausen -FC Homberg 3 : 1

Nach dem samstäglich witterungsbedingten Spielausfall im Stellberg-Stadion gegen den FC Schwalmstadt ein weiterer Test der Seitz-Elf am Sonntag auf dem Kunstrasen in Vollmarshausen.
Gegen den dortigen Kasseler Gruppenligisten gab es trotz Spielüberlegenheit und zahlreichen Torchancen eine 1:3 Niederlage. Den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer zum 1:2 erzielte Can Yilmaz.

Am Sonntag, den 15.3.2020 um 15 Uhr folgt nun das erste Rückrundenspiel in 2020 beim abstiegsbedrohten TSV Hertingshausen - viel Erfolg.

Unsere II. und III. Mannschaft waren im letzten Test vor der Punkterunde Gäste bei der SG Geismar/Züschen.
Das Marx-Team unterlag 0:1 und unsere Dritte siegte nach 4 Toren von Stefan Ceglarek und 2 Toren von Christian Obijon mit 6 : 3.

Unsere A-und B-Liga-Teams starten am Sonntag, den 15.3.2020 um 13.15 Uhr/15 Uhr in Niedergrenzebach, die ebenfalls berechtigte Ambitionen auf die zukünftige eingleisige A-Liga haben.