04.03.2020

Vorbereitungsspiele und Vorschau auf den Rückrundenauftakt

FSG Gudensberg - FC Homberg 1 : 3
Im letzten Test vor dem Restrunden-Auftakt gegen den FC Schwalmstadt zeigte das Seitz-Team gegen den Gruppenliga-Spitzenreiter auf dem Spangenberger Kunstrasen eine konzentrierte und couragierte Leistung und siegte verdient.
Tore: 1:0 Hannes Seitz (12.), 2:0 Timur Ögretmen (25.), 3:0 Jan Mausolf (65.) 3:1 Dünzebach (87.)

SG Bad Wildungen/Friedrichstein II - FC Homberg II 3 : 2 (1:2)
Tore: Jannik Wendel und Sven Grünwald

Vorschau: Gruppenliga Kassel: FC Homberg - FC Schwalmstadt
Am Samstag, den 7.3.2020 um 16.30 Uhr gleich der Knaller im Stellberg-Stadion .
Nach sechs Wochen Vorbereitung empfängt das Seitz-Team den Meisterschaftsfavoriten aus der Schwalm, den FC Schwalmstadt.
Der FCS hat tolle Testspielergebnisse und scheint für die erwartungsvolle Restrunde gut gewappnet.
Eine Standortbestimmung für beide Teams. Gerne erinnert sich unser FC an das Hinspiel wo dem Favoriten Paroli geboten wurde (2:2).
Liebe Fußballfans, lasst euch das brisante Schwalm-Eder-Derby nach der langen „Winterpause“ in Homberg nicht entgehen - herzlich willkommen am Samstag im Stellberg-Stadion.