26.02.2020

Vorbereitungsspiele Herren

SG Johannesberg - FC Homberg 7 : 0
Gegen den Verbandsliga-Dritten aus Fulda unterlag das Seitz-Team trotz einer couragierten Leistung zu hoch, 4 Tore der ambitionierten Gastgeber fielen in der Anfangs-und Schlußphase des Spieles.

TSV Heiligenrode II - FC Homberg II 2 : 0
Eine gute Leistung unseres A-Liga-Teams gegen den Kasseler Kreisoberligisten.
Die Tore erzielten die Gastgeber nach der Verletzung von Thomas Lüniger bei FC-Unterzahl.

TSV Heiligenrode - FC Homberg 3 : 0
Nach Anfangsproblemen eine Stunde ein offenes Spiel gegen den Kasseler Gruppenligisten. Danach ein Leistungsabfall der Akteure und z.T. individuelle Fehler bei den Gegentoren.

Am Samstag, den 29.02.2020 um 12 Uhr spielt das Seitz-Team im letztem Test vor dem Serienstart auf dem Kunstrasen in Spangenberg gegen den FSG Gudensberg.
Am Sonntag, den 01.03.2020 um 15 Uhr spielt die Zweite auf dem Kunstrasen in Bad Wildungen gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichstein II.